Champmaniacs
   

[ FM2005 ]
FM2005 Features
Downloads
Tips, Tricks & Cheats
Spielen über Netzwerk
Übersetzungsfehler
[ CM Classics ]
CM03/04 Stuff
CM4 Stuff
CM01/02 Stuff
CM00/01 Stuff
CM99/00 Stuff
CM3 Stuff
CM2 Stuff
Die CM-History
[ FM Scene ]
Links
Messageboard
Chatten
Verschiedenes
Gästebuch
[ Diverses ]
Strange CM Happenings
CM Stories
Fun Corner
About Champmaniacs
Andere Links
Shop

 
Strange CM Happenings - Seite 27  
Champmaniacs in englishWas gibt's Neues?MeisterTrainerForum Email an Champmaniacs

Start  01  02  03  04  05  06  07  08  09  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20 
21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40   

Falls Ihr auch die ein oder andere schräge Sache beim CM-Spielen erlebt habt, dann mailt mir doch einfach mal einen Screenshot! -> Wie mache ich einen Screenshot?


Tiempe Klompe würde für seinen Club sterben - was er höchstwahrscheinlich in den ihm noch bevorstehenden 107 Jahren seines Vertrages wohl auch tun wird...
Screenshot - von Richard Anderson

Dem Trainingsbericht über Mark Woodger aus der letzten Woche folgt hiermit ein weiterer über einen (inzwischen allerdings ehemaligen) Mitarbeiter von Sports Interactive - Oliver Collyer...
Screenshot - von Nic D'Arcy

Und weils so schön war, gleich noch der Bericht über Paul Collyer...
Screenshot - von Nic D'Arcy

Die Doppelverletzung...
Screenshot - von Scott Woodrow

Ronaldo war verärgert über seine vergebene Chance, boxt sich deshalb selbst zu Boden, und wird dafür vom Schiedsrichter vom Platz gestellt... (OK, da waren zwei Spieler namens Ronaldo beteiligt..)
Screenshot - von Scott Woodrow

Das Spiel war so plötzlich vorbei, daß Englands Nationaltrainer gar nicht wie verspochen Collins einwechseln konnte - also wechselt er ihn noch schnell nach Spielende ein...
Screenshot - von Gareth Marsh

Der Trainingsbericht über Paul Norman...
Screenshot - von Nic D'Arcy

Und gleich noch ein Trainingsbericht über Paul Norman: Lange haben wir's vermutet, jetzt wissen wir's bestätigt - Paul Norman ist ein Außerirdischer!
Screenshot - von Nic D'Arcy

Unglaublich! Was für ein Spiel! Davon werden die Zuscher noch ihren Enkeln und Ur-Enkeln erzählen, denn wahrscheinlich niemals wieder wird man ein so...langweiliges Spiel zu sehen bekommen!
Screenshot 1 und Screenshot 2 - von Jonny Dodds

"Das ist sowas von enttäschend, Tabellenführer mit gerade mal drei Punkten Vorsprung."
Screenshot 1 und Screenshot 2 - von Ali Aytun

Anscheinend ist der Posten des Nationaltrainers Nigerias nicht allzu umworben...
Screenshot - von Mikko Salonen

Eine Seltenheit, die wahrscheinlich noch nicht viele zu Gesicht bekommen haben: Ein Spieler, der sich von Schiedsrichtern schikaniert fühlt...
Screenshot - von Mikko Salonen

Und gleich noch eine Seltenheit hinterher: Ein Spieler, dem es nicht gefällt, in der Reservemannschaft zu "verrotten"...
Screenshot - von Evgeny Miller

Und auch das sieht man nicht alle Tage: Ein Tor durch einen Fallrückzieher - und das beim Spiel zwischen den beiden Fußballgiganten Lincoln City und Wigan Athletic...
Screenshot - von James Clemenko

Verón weiß wie man ein Tor zu feiern hat...
Screenshot - von Dom Keenor



Start  01  02  03  04  05  06  07  08  09  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20 
21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40   


© Copyright 1998 - 2004 - Design jezinho.net