Champmaniacs
   

[ FM2005 ]
FM2005 Features
Downloads
Tips, Tricks & Cheats
Spielen über Netzwerk
Übersetzungsfehler
[ CM Classics ]
CM03/04 Stuff
CM4 Stuff
CM01/02 Stuff
CM00/01 Stuff
CM99/00 Stuff
CM3 Stuff
CM2 Stuff
Die CM-History
[ FM Scene ]
Links
Messageboard
Chatten
Verschiedenes
Gästebuch
[ Diverses ]
Strange CM Happenings
CM Stories
Fun Corner
About Champmaniacs
Andere Links
Shop

 
Championship Manager 2 Downloads  
Champmaniacs in englishWas gibt's Neues?MeisterTrainerForum Email an Champmaniacs

CM2-Patch zum Spielen auf Windows XP-Rechnern
Wer nochmal sein altes CM2 rauskramt um ein wenig in Nostalgie zu schwelgen, der wird auf Windows XP-Rechnern ein böses Erwachen haben: das Spiel läuft dort nicht mehr! Mit Hilfe dieser CM2.EXE (einfach über die bestehende drüberkopieren), lässt sich das Problem lösen. Es handelt sich um eine Datei, die vor einigen Jahren auf einer PC-Games CD mitgeliefert wurde. Wichtig: Es wird weiterhin die Original-CM2-CD benötigt!
Vielen Dank an den "alten Schweden" aus dem MeisterTrainerForum für diese Entdeckung! [-> 14.11.04]
DOWNLOAD (540KB, bisher 8001 Downloads)

CM97/98 Patch
Patch für CM97/98 - fragt mich nicht, ich hab's nie ausprobiert!
DOWNLOAD (2.5MB, bisher 8001 Downloads)

CM2 Germany Update
Mein Update für CM2 Deutschland auf die Saison 98/99 + ein kleines Update der ausländischen Vereine. - kein Bosman-Regel Update!
Enthält: pldata1g, 2g und 3g, tmdatag.db1 und mgdatag.db1. Letztes Update 3/99
DOWNLOAD (166KB, bisher 6320 Downloads)

CM2 Saved Game Editor
Dan Nagle's CM2 Saved Game Editor (für gespeicherte Spielstände). In letzter Zeit fragt wieder öfter mal jemand danach, darum hab' ich diesen und Boah's Editor mal mit ins Programm genommen.
DOWNLOAD (21KB, bisher 7683 Downloads)

CM2 Pre-Data Editor
Boah's CM2 Editor für Windows. Dieser Editor kann ein paar Sachen mehr als der einfachere DOS-Editor.
DOWNLOAD (188KB, bisher 7381 Downloads)

CM2 Pre-Data Editor
Boah's CM2 Editor für DOS (Änderungen für neue Spiele, hiermit ist auch mein Update entstanden)
DOWNLOAD (27KB, bisher 5562 Downloads)


Dran denken: Für *.zip Dateien braucht Ihr z.B. WinZip oder PKZip um diese zu entpacken.
Falls Du etwas CM-bezogenes gemacht hast... Mail mir, und ich setze es auf diese Seite!



© Copyright 1998 - 2004 - Design jezinho.net